Dienstleistungscheck – Was man so alles Gute und Schlechte erlebt


Fielmann – die tun was – tolles Kundenerlebnis
20. September 2010, 09:53
Filed under: Dienstleistungscheck | Schlagwörter: , , , ,

Heute morgen wollte ich meine Brille zum Einstellen bringen, zu Fielmann. Eine Mitarbeiterin hatte zwar schon am Samstag versucht sie einzustellen, aber heute Montag war sie wieder schief. Der Mitarbeiter nahm die Brille in die Hand, wollte gerade ansetzen und schon hatte er den Brillenbügel in der Hand. Gebrochen. So ein Mist, da ich die nächsten 14 Tage beruflich unterwegs bin und ich die Brille brauche.

Der Mitarbeiter meinte nur, dass die Brille noch gar nicht so alt sei (meiner Meinung nach ca. 3 Jahre), zu seinem Computer ging und freudig zurückkam und meinte, dass das noch unter Garantie fallen würde. Super! Fielmann gibt 3 Jahre Garantie auf Gestelle. Super. Und kulant war er auch noch, da ich die Brille schon 3 Jahre und 2 Monate hatte. Toll!

Aber wichtiger als Geld war mir, dass ich schnell die Brille wieder haben würde. Er ging in die Ausstellung und fand das Gestell nochmals. Tja, und heute kann ich die Brille um 18.00 abholen. Was für ein toller Kundendienst. Super mit dem Geld, aber noch besser, wie schnell ich die Brille wiederbekomme.

Danke!


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar